Rapha

Ende 2022 habe ich es geschafft, trotz der Reisen an den Feiertagen die Rapha500 Challenge auf Zwift zu schaffen. Letztes Jahr hatte ich mich nicht rechtzeitig drauf eingestellt, im Jahr davor war ich noch nicht voll dabei. Habe die Woche über morgens statt der langen Gymnastik immer nur eine kurze Einheit gemacht, danach ging es ab aufs Fahrrad. Je nach Tag kamen da schon mal zwischen 20 und 60 km zusammen. Und abends dann noch mal eine Einheit, und Silvester das dann voll gemacht.

War eine schöne Abwechslung in dieser Woche, zumal ich auch noch Klausuren liegen hatte, und hat Spaß gemacht – vielleicht bietet sich das nächstes Jahr wieder an, ich überlege auch, am Wochenende mal die ein oder andere Einheit morgens zu machen, mit die Herzdame nicht samstags und sonntags so lange auf mich warten muss.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar