Sommer

Sommerferien! Fast sind sie schon vorbei, es ist eine ganze Menge passiert, auch wenn Fernreisen dieses Jahr natürlich nicht drin waren. Habe nur in dem Stress vor den Sommerferien einfach keine Lust gehabt, das Blog weiter zu schreiben, es war zu viel anderes zu tun. Und in den Sommerferien war ich dann froh, mal weniger Pflichten zu haben, nachdem ich den Stundenplan endlich fertig hatte.

Zum Ende hin noch mal gutes Wetter, und gestern waren wir auf einer Hammer Cachetour. Das Wort kommt nicht von irgendwo her, sondern wir waren beim Dörfchen Hammer unterwegs, das ist ein Ortsteil von Simmerath in der Eifel. War wirklich eine tolle Runde in toller Landschaft bei tollem Wetter. Unterwegs Waldhimbeeren und tolle Ausblicke. Haben uns sehr gefreut, das hat Spaß gemacht und war zugleich nicht so lang. Nach einem Jahr erwacht das Hobby Geocaching wieder neu bei uns, haben wieder mehr Zeit und Lust dazu. Heute Morgen wollte ich dann in Belgien einige Dosen heben, doch das ging schief, ich verstand die französischen Tipps nicht, das Terra war auch nicht ideal, ständig musste man einen Abhang hoch, um eine T1-Dose zu finden. Da bin ich wieder gefahren…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar